Willkommen und schön, dass du hier bist! ❤️
Bevor du dich hier etwas umschaust, möchtest du vielleicht erst mal ein bisschen mehr erfahren – über mich, über Journiqe und worum es hier eigentlich geht. Deshalb möchte ich gerne mich und vor allem Journiqe kurz vorstellen.
Hi! Ich bin Birgit Arz – Gründerin von Journiqe und Unternehmerin aus ganzem Herzen.
Mit 22 Jahren gründete ich mein erstes Business – eine Tanzschule, die ich über 12 Jahre führte. Bis dann ende 2019 ein ganz neues Unternehmen und Herzensprojekt folgte – Journiqe.
Meine Vision ist es, mit Journiqe Produkte zu kreieren, die Menschen in ihrem Tag unterstützen und es ihnen leichter machen ihren Weg zu gehen – mit mehr Klarheit, einem Plan und Leichtigkeit
Ich glaube, dass wir hier sind, um das Leben zu (er)leben! Mit all seinen Möglichkeiten und Chancen. Aber so oft machen wir es uns unnötig schwer. Wir überhäufen uns mit To-dos, Aufgaben, Erwartungen und Input und sehen irgendwann vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Der Druck wird immer größer und die Freude beim Tun immer kleiner.
Journiqe hat die Mission, dir wieder mehr Leichtigkeit und Freude beim Tun zurückzubringen und dich dabei zu unterstützen, dir Überblick und Klarheit zu verschaffen!
Es sind Produkte wie z. B. der Work & Life JahresPlaner oder PowerJournaling, die nur dafür kreiert wurden, damit du den Überblick behältst und jeden Tag absichtsvoll und bewusst angehst, dabei aber immer individuell und an deine Bedürfnisse angepasst vorgehen kannst.
Es sind Bundles aus Planer, Vorlagen und Onlinekursen, wie z.B. ‘Journal your life’, die dich dabei unterstützen sollen wieder mehr Überblick, Klarheit, Leichtigkeit und Sicherheit zu gewinnen.
Jedes meiner Produkte ist für dich gemacht – #MadeForYou❤️ – und sie alle haben das Ziel es dir leichter zu machen und dir dabei zu helfen dir Überblick und Klarheit zu verschaffen. #MitPlanKlarSehen

Für mehr Klarheit und Leichtigkeit

Die ABC-Liste über mich

Die ABC-Liste über mich

Aufzüge Auch auf die Gefahr hin oben angekommen ein Sauerstoffzelt zu brauchen, meide ich Aufzüge und nehme viel lieber die Treppe. Business Ich liebe was ich tue und tue nur was ich liebe. Das gilt heute ebenso wie schon früher. Ich tue es mit voller Leidenschaft und...

14 Impulse für eine starke Ausstrahlung

14 Impulse für eine starke Ausstrahlung

Es gibt Menschen, die einen Raum nur betreten müssen und gleich präsent sind. Sie fallen einem sofort auf, nicht weil sie durch ihre Lautstärke alle anderen übertönen oder ein besonders schrilles Outfit gewählt haben. Sie sind auf eine sehr angenehme und faszinierende...

4 Dinge die dir zu mehr Selbstsicherheit verhelfen

4 Dinge die dir zu mehr Selbstsicherheit verhelfen

Wenn du deinen Mut zusammen nimmst und den Schritt raus in die Sichtbarkeit gehst, was werden dann die anderen sagen?  Werden sie beeindruckt sein? Dich für dein Können oder Wissen bewundern? Bist du gut genug? Oder werden sie dich belächeln? Dich für nicht besonders...