Let’s work smarter, not harder.

Let’s work smarter,

not harder.

Das Membership für mehr Klarheit, Überblick und Struktur im Business.

Vorlagen

Workflows

Automations

Lass uns gemeinsam den Turbo einschalten und dein Business schneller voranbringen, Projekte und Ideen erfolgreich umsetzen, produktiver, effektiver und fokussierter arbeiten. Und ganz wichtig: Mit viel Spaß und der Unterstützung gleichgesinnter UnternehmerInnen den Businessalltag rocken.

Im Membership hast du Zugang zu:

  • Template / Vorlage des Monats
  • Bibliothek – alle Templates / Vorlagen an einem Ort!
  • Memberbereich – Aufzeichnungen aller Trainings!
  • 90 Minuten Live Call – einmal pro Monat Training via Zoom
  • 90 Minuten online Coworking – einmal pro Monat via Zoom
  • Exklusive Facebook-Gruppe – Austausch und Raum für alle Fragen.

59,- € pro Monat – Monatlich kündbar.

Kennst du das auch?

So viel Arbeit. So wenig Zeit.

Hast du das Gefühl, als würdest du ständig arbeiten, aber nicht wirklich vorankommen? Es gibt zu viel zu tun für eine Person, aber leider auch noch zu wenig Einkommen für ein Team.

Adieu Überblick! Hallo Chaos!

Die To-dos häufen sich, Dateien auf dem Computer wiederzufinden dauert ewig und irgendwie herrscht überall Chaos.
Es fehlt Struktur, Überblick und der rote Faden in deinem Business.

Wenig Spaß. Viel Stress.

Du hast Erfüllung erwartet, als du dein Business gegründet hast. Doch alles
was du bekommen hast, ist mehr Stress!
Du steckst fest, weil alles so überwältigend ist.

Es ist Zeit, Frustration und Chaos loszuwerden. Lass uns den Kreislauf von Müdigkeit und sich ausgebrannt fühlen beenden. Mit der richtigen Struktur, genialen Workflows und smarten Automations holen wir uns Überblick, Produktivität, Effektivität und auch Leichtigkeit zurück.

Es ist Zeit für ein erfolgreiches und professionelles Business, das dir wieder Freude macht!

Spare Zeit, Geld & Stress mit der richtigen Organisation durch Vorlagen, Worklflows und Automations.

Dieses Membership ist für dich, wenn du:

Nach Möglichkeiten suchst, um weniger Stress zu haben.

Dir automatiserte Abläufe wünscht, um wieder mehr Zeit zu haben.

Dir mehr Struktur und Überblick im Business wünscht.

Effektiver und Produktiver bei der Arbeit sein möchtest. 

Lernen möchtest, wie du dich besser organisieren kannst.

Nicht mehr mit allen Problemen alleine dastehen möchtest.

Dich mit anderen UnternehmerInnen austauschen möchtest.

Wieder mehr Spaß bei der Arbeit haben willst. 

Ein kleiner Nerd, wenn es darum geht, sich Überblick zu verschaffen 😉 und Unternehmerin aus ganzem Herzen. Viele Jahre mit einer eigenen Tanzschule und Kursen, die sowohl offline als auch online stattfanden. Heute bin ich sehr dankbar und glücklich, mein Online-Unternehmen führen zu dürfen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie erfüllend ein eigenes Business sein kann. Ich weiß aber auch, dass es nicht immer einfach ist.

Einerseits möchte man sich voll und ganz seinem Herzensthema widmen und viele Menschen erreichen und begeistern, wenn da auf der anderen Seite nicht immer der Kampf wäre, jeden Bereich im Business irgendwie alleine schaffen zu müssen. Denn gerade zu Beginn fehlt oft das Geld für ein Team. So bleibt die meiste Arbeit an einem selbst hängen und man ist ständig bemüht, allem gerecht zu werden. Was bei den meisten irgendwann im Chaos endet. 

Genau das kann schnell zu einem großen Problem werden. Und ich weiß, dass viele SoloPreneure (selbst die erfolgreichen) Hilfe beim Kampf gegen das Chaos suchen. 

Und genau diese Unterstützung möchte ich mit diesem online Membership ehrgeizigen UnternehmerInnen bieten. Hier zeige ich, wie man sich durch Organisation, Workflows und Automations die Freiheit zurückholt, die wir so dringend brauchen, um wieder die Freude am Business zu spüren.

FAQ

Wie funktioniert das Membership?

Du erhältst am 1. jeden Monats eine E-Mail, die dich über die neuen Inhalte informiert und in der du auch die Termine für den Live Call und das Coworking findest. Du kannst dich jederzeit im Mitgliederbereich anmelden, um auf den Inhalt und die Vorlage des Monats, sowie auf alle aus vorherigen Monaten zuzugreifen!

Wann finden die Liveveranstaltungen online statt?

Sowohl die Trainings als auch das Coworking finden montags online via Zoom statt. Die genauen Termine und Uhrzeiten werden per E-Mail sowie in der Facebook-Gruppe rechtzeitig mitgeteilt.

Wie viele Vorlagen erhalte ich?

Jeden Monat erhältst du 1 bis 2 neue Vorlage.

Welche Vorlagen sind enthalten?

Die Vorlagen werden erstellt für: Trello, Google Sheets, Google Docs, Keynote und PDFs zum Ausdrucken.

Wie wird der Beitrag abgerechnet?

Dies ist ein monatlich wiederkehrendes Abonnement. Du zahlst monatlich den Beitrag von 59,-€, bis du dich entscheidest deine Mitgliedschaft zu kündigen.

Die Abrechnung erfolgt über DigiStore24.

Was passiert, wenn ich am Meeting nicht teilnehmen kann?

Das ist überhaupt kein Problem. Die Teilnahme ist immer freiwillig und die Aufzeichnung vom Training findest du anschließend auch im Mitgliederbereich.

Wie geht es nach meinem Kauf weiter?

Nach dem Kauf erhältst du von DigiStore24 eine E-Mail mit der Bestellbestätigung und den Zugangsdaten zum Mitgliederbereich. Du erhältst auch von uns eine Willkommens-Mail, in der du den Link zur Facebook-Gruppe, zum Mitgliederbereich und zum Zoom-Meeting findest.

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich?

Die Meetings finden über Zoom statt, du brauchst aber nicht zwingend einen eigenen Zoom-Account dafür.

Die Facebook-Gruppe kannst du nur nutzen, wenn du auch ein eigenes Facebook-Profil hast.

Wie kann ich wieder kündigen?

Du kannst deine Mitgliedschaft über DigiStore24 kündigen. In deiner Bestellbestätigung von DigiStore24 findest du einen Link zu deinen gekauften Produkten. Dort kannst du dann deine Mitgliedschaft kündigen.

Bei Problemen kannst du dich über team@journiqe.de an uns wenden.

Let’s Chat

Hast du noch Fragen zum Membership? Dann schreib mir gerne.

Folge uns auf Social Media