GEMEINSAM ERFOLGREICH
GEMEINSAM ERFOLGREICH

EIN ERFOLGSTEAM FÜR DICH – ENDLICH NICHT MEHR ALLEINE

Lass uns gemeinsam deinen Traum vom eigenen Business verwirklichen!

Du träumst schon lange von deinem eigenen Online Business, aber du hast dich bisher noch nicht so richtig getraut loszulegen? Viel zu groß scheint dir der Berg an Dingen, die du vorher noch lernen, können oder wissen müsstest? Und so bist du bisher auch noch nie richtig aus dem „Lernmodus“ rausgekommen?

Oder bist du bereits mit deinem Business gestartet, aber es läuft nicht so, wie du es dir erhofft hast? Statt erfüllt fühlst du dich oft eher frustriert und überfordert? Immer wieder zweifelst du an deiner Idee und an dir selbst. Du hörst auf, startest neu und wirfst anschließend doch alles wieder über den Haufen? Und so kommst du kaum mit deinem Business voran.

Dabei wünscht du dir einfach nur Spaß und Erfolg mit deinem Business zu haben und endlich deinen Traum leben zu können.

Das kann ich gut verstehen.

Ich weiß, wie erfüllend es sein kann, sein eigener Boss zu sein. Aber ich weiß auch, dass die vielen Hürden und Hindernisse den Weg erschweren und oft auch eine richtige Achterbahnfahrt der Emotionen auslösen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie überwältigend vor allem die Onlinewelt zu Beginn sein kann. Eine Flut an Informationen, die Fülle an Tools und Möglichkeiten und die ständigen Veränderungen, die einen immer wieder verunsichern und es schwer machen, Schritt zu halten. So vieles, das man verstehen und können muss – und mit allem soll man irgendwie alleine zurechtkommen.

Und das Letzte, was du jetzt brauchst, ist noch ein weiteres Selbstlernprogramm. Viel lieber hättest du gerne einen Sparringpartner, Berater, Mentor – kurz jemanden an deiner Seite.

Genau an diesem Punkt setzen die PowerSessions an und machen sie gleichzeitig so wertvoll für dich. Wenn auch du deinen Traum vom erfolgreichen Business leben möchtest:

  • aber unsicher bist, wie dein Business aussehen muss, damit es tatsächlich dir, deinen Stärken und Vorstellungen entspricht
  • du all die Möglichkeiten, Tools und Social Media Marketing nutzen möchtest, aber nicht weißt, wie und was wirklich hilft und was nur unnötig Zeit und Geld frisst
  • du die Achterbahnfahrt der Emotionen meistern möchtest, um endlich richtig anzufangen, durchzuziehen und mit Spaß an deinem Business zu arbeiten

dann stehen wir als dein ErfolgsTeam an deiner Seite und unterstützen dich bei deinen Herausforderungen.

Der Weg zu deinem individuellen Erfolgs-Business

Der Weg zu deinem individuellen
Erfolgs-Business

Ein Business – so einzigartig wie du!

Decke deinen Sweet Spot auf und kreiere so ein Business, das dir und deinen Stärken entspricht. So entwickelst du eine klare und einzigartige Handschrift, die sich wie ein roter Faden durch alle deine Inhalte durchzieht und dein Business unverkennbar macht.

Ein Business, das für dich arbeitet!

Finde heraus welche Tools und Kanäle für dein Business wichtig sind und ideale Voraussetzungen schaffen, damit du dein Online Business leichter, schneller und effektiver zum Erfolg führst.

Ein Mindset, das dich trägt!

Mit Klarheit, Fokus und Achtsamkeit entwickelst du das Mindset eines High Performers und beginnst so selbstbewusst Blockaden und Limits zu überwinden und jede Berg- und Talfahrt mit Leichtigkeit zu meistern.

Ein ErfolgsTeam für dich! Gemeinsam erarbeiten wir deine ganz persönliche und individuelle Business-Roadmap und geben unser bestes Wissen, unsere Learnings und Erfahrungen an dich weiter.

Das Team an deiner Seite

Das Team an deiner  Seite

Vollblut-Unternehmerin, Kreativer Kopf, Online-Guide & Social Media Strategin

Ich bin Unternehmerin aus ganzem Herzen und das seit meinem 22. Lebensjahr. Während sich mein Unternehmertum in den ersten 12 Jahren eher klassisch als Tanzstudio gestaltete, fand ich 2017 in die Onlinewelt und bin heute glücklich, mein Online-Unternehmen Journiqe führen zu dürfen.

Unternehmerin sein ist meine Leidenschaft und ich liebe es, dass ich dadurch die Möglichkeit habe, meinen Sweet Spot zu leben. Immer wieder neue Ideen zu entwickeln, optimieren und am Ende auch kreativ  – ob mit Adobe, WordPress oder auch auf Social Media – zum Leben zu erwecken, ist mein Element.

Und ich finde, nichts ist erfüllender als seine Stärken, gepaart mit seiner Vision leben zu dürfen. Aber ich weiß auch, dass das nicht immer so leicht ist, wie es im ersten Moment klingt. Denn statt leicht und erfüllendend, fühlt man sich oft frustriert und entmutigt. Das meiste läuft nicht so, wie man es sich vorgestellt hat. Man weiß nicht, ob man die richtigen Entscheidungen trifft oder was man tun kann/soll/muss. Und irgendwie beginnt man, sich zwischen all den Zweifel und Sorgen völlig zu verlieren.

Wir stecken so viel Arbeit, Zeit und Ressourcen in unser Business. Ich finde, da sollte es etwas sein, was all das wirklich wert ist! Ein Business sollte unsere Begabung, Fähigkeiten und Leidenschaft vereinen. Und wir müssen lernen, wie wir das auch bewahren können und uns nicht völlig aufgeben, nur um überhaupt ein Business führen zu können.

 

Mit den PowerSessions möchte ich eine Möglichkeit schaffen, die ich mir zu Beginn meiner Selbstständigkeit auch so oft gewünschte hatte! Einen Mentor UND Partner an meiner Seite. Jemand, der wirklich mit mir an MEINEM Business arbeitet, den ich fragen kann, wenn ich mal nicht weiter weiß. Jemand, der mir hilft, Abkürzungen zu finden und da ist, wenn ich mal vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe.

Technik-Begeisterter, Prozesse-Optimierer, Computer-Flüsterer & Supporter

Schon seit meiner Kindheit begeistert und fasziniert mich die Technik und so entwickelte sich mein beruflicher Fokus genau zu diesem Thema. Seit vielen Jahren befasse ich mich hier mit den Möglichkeiten aber auch Gefahren, welche die Onlinewelt mit sich bringt.

Birgit und ich sind nicht nur privat miteinander verbunden, sondern arbeiten auch schon viele Jahre zusammen. Sowohl früher beim Tanzstudio, als auch heute bei Journiqe bin ich Teil des Teams und lebe hier meine Leidenschaft für Technik, Tools und Computer aus. Ob Programmierung, WordPress oder Tools zur Realisierung eines Online-Business – hier bin ich voll und ganz in meinem Element. Und ich liebe es, wenn ich durch praktische, logische und technische Prozesse, die Arbeit nicht nur erleichtern kann, sondern auch das Business smarter und effektiver gestalten kann.

Ich weiß aber auch, dass die Fülle an Tools und Technik schnell mal überfordern, ja fast schon lähmen können. Gerade zu Beginn ist die Unsicherheit oft groß, welche Tools tatsächlich wichtig und richtig sind und welche nur unnötig Zeit und Ressourcen rauben. Man wünscht sich, dass die Technik unterstützt und die Arbeit erleichtert und man nicht Tage oder Wochen damit zubringt, mit seinen Tools zu kämpfen.

Und genau hier setzt unsere Arbeit in den PowerSessions an! Gemeinsam erstellen wir eine auf dich zugeschnittene Grundausstattung an Tools und Prozessen, um einen Rahmen und ein Gerüst zu erschaffen, die du mit deinen Ideen und Inhalten zum Leben erwecken kannst und dir als Fundament den Aufbau von deinem Traum-Business ermöglichen.
Bei der technischen Umsetzung und Fragen stehe ich dir zur Seite und unterstütze dich dabei, die Tools und Möglichkeiten so einzusetzen, dass sie eine Erleichterung und ein Gewinn für dich sind.

Ich bin Unternehmerin aus ganzem Herzen und das seit meinem 22. Lebensjahr. Während sich mein Unternehmertum in den ersten 12 Jahren eher klassisch als Tanzstudio gestaltete, fand ich 2017 in die Onlinewelt und bin heute glücklich, mein Online-Unternehmen Journiqe führen zu dürfen.

Unternehmerin sein ist meine Leidenschaft und ich liebe es, dass ich dadurch die Möglichkeit habe, meinen Sweet Spot zu leben. Immer wieder neue Ideen zu entwickeln, optimieren und am Ende auch kreativ  – ob mit Adobe, WordPress oder auch auf Social Media – zum Leben zu erwecken, ist mein Element.

Und ich finde, nichts ist erfüllender als seine Stärken, gepaart mit seiner Vision leben zu dürfen. Aber ich weiß auch, dass das nicht immer so leicht ist, wie es im ersten Moment klingt. Denn statt leicht und erfüllendend, fühlt man sich oft frustriert und entmutigt. Das meiste läuft nicht so, wie man es sich vorgestellt hat. Man weiß nicht, ob man die richtigen Entscheidungen trifft oder was man tun kann/soll/muss. Und irgendwie beginnt man, sich zwischen all den Zweifel und Sorgen völlig zu verlieren.

Wir stecken so viel Arbeit, Zeit und Ressourcen in unser Business. Ich finde, da sollte es etwas sein, was all das wirklich wert ist! Ein Business sollte unsere Begabung, Fähigkeiten und Leidenschaft vereinen. Und wir müssen lernen, wie wir das auch bewahren können und uns nicht völlig aufgeben, nur um überhaupt ein Business führen zu können.

 

Mit den PowerSessions möchte ich eine Möglichkeit schaffen, die ich mir zu Beginn meiner Selbstständigkeit auch so oft gewünschte hatte! Einen Mentor UND Partner an meiner Seite. Jemand, der wirklich mit mir an MEINEM Business arbeitet, den ich fragen kann, wenn ich mal nicht weiter weiß. Jemand, der mir hilft, Abkürzungen zu finden und da ist, wenn ich mal vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe.

Vollblut-Unternehmerin,
Kreativer Kopf, Online-Guide & Social Media Strategin

Technik-Begeisterter, Prozesse-Optimierer, Computer-Flüsterer & Supporter

Schon seit meiner Kindheit begeistert und fasziniert mich die Technik und so entwickelte sich mein beruflicher Fokus genau zu diesem Thema. Seit vielen Jahren befasse ich mich hier mit den Möglichkeiten aber auch Gefahren, welche die Onlinewelt mit sich bringt.

Birgit und ich sind nicht nur privat miteinander verbunden, sondern arbeiten auch schon viele Jahre zusammen. Sowohl früher beim Tanzstudio, als auch heute bei Journiqe bin ich Teil des Teams und lebe hier meine Leidenschaft für Technik, Tools und Computer aus. Ob Programmierung, WordPress oder Tools zur Realisierung eines Online-Business – hier bin ich voll und ganz in meinem Element. Und ich liebe es, wenn ich durch praktische, logische und technische Prozesse, die Arbeit nicht nur erleichtern kann, sondern auch das Business smarter und effektiver gestalten kann.

Ich weiß aber auch, dass die Fülle an Tools und Technik schnell mal überfordern, ja fast schon lähmen können. Gerade zu Beginn ist die Unsicherheit oft groß, welche Tools tatsächlich wichtig und richtig sind und welche nur unnötig Zeit und Ressourcen rauben. Man wünscht sich, dass die Technik unterstützt und die Arbeit erleichtert und man nicht Tage oder Wochen damit zubringt, mit seinen Tools zu kämpfen.

Und genau hier setzt unsere Arbeit in den PowerSessions an! Gemeinsam erstellen wir eine auf dich zugeschnittene Grundausstattung an Tools und Prozessen, um einen Rahmen und ein Gerüst zu erschaffen, die du mit deinen Ideen und Inhalten zum Leben erwecken kannst und dir als Fundament den Aufbau von deinem Traum-Business ermöglichen.
Bei der technischen Umsetzung und Fragen stehe ich dir zur Seite und unterstütze dich dabei, die Tools und Möglichkeiten so einzusetzen, dass sie eine Erleichterung und ein Gewinn für dich sind.

„Teamwork makes the dream work.“

Flexibel, individuell & angepasst

 

Innerhalb von 3 Wochen arbeiten wir in 90-minütigen Sessions (Zoom) an deinen individuellen Fragen rund um deinen Erfolg in der Onlinewelt. Damit wir diese Stunde intensiv nutzen können, bereiten wir diese schon vorab – anhand des von dir beantworteten Fragebogens – vor. Wir stehen dir sowohl innerhalb der 3 Wochen, als auch noch weitere 14 Tage im Anschluss für Fragen, die bei der Umsetzung aufkommen, per Instant Messaging oder E-Mail zur Seite.

→ 3 PowerHours via Videokonferenz (3 Termine je 90 Minuten)
→ 3 Wochen + 14 Tage im Anschluss Support via Instant Messaging oder E-Mail
→ Kurz und knackig: Antworten auf einzelne spezifische Fragen

  • Gesamtkosten:
    Einmalzahlung 1700,- € (zzgl. MwSt.)
    oder 2 Raten á 935,- € (zzgl. MwSt.)

 

 

Flexibel, individuell & angepasst

Innerhalb von 3 Wochen arbeiten wir in 90-minütigen Sessions (Zoom) an deinen individuellen Fragen rund um deinen Erfolg in der Onlinewelt. Damit wir diese Stunde intensiv nutzen können, bereiten wir diese schon vorab – anhand des von dir beantworteten Fragebogens – vor. Wir stehen dir sowohl innerhalb der 3 Wochen, als auch noch weitere 14 Tage im Anschluss für Fragen, die bei der Umsetzung aufkommen, per Instant Messaging oder E-Mail zur Seite.

→ 3 PowerHours via Videokonferenz (3 Termine je 90 Minuten)
→ 3 Wochen + 14 Tage im Anschluss Support via Instant Messaging oder E-Mail
→ Kurz und knackig: Antworten auf einzelne spezifische Fragen

  • Gesamtkosten:
    Einmalzahlung 1700,- € (zzgl. MwSt.)
    oder 2 Raten á 935,- € (zzgl. MwSt.)

 

 

Maximaler Know-How Transfer

 

Du willst mit uns arbeiten und das so intensiv wie möglich? Dann sind die PowerMentoring genau das Richtige.

Während des 6-monatigen Mentoring erarbeiten wir mit dir gemeinsam die für dich perfekte Business-Strategie. Sodass sich sowohl deine Stärken und deine Vision in deinem Business vereinen, aber auch eine klare Roadmap zu deinem smarten und erfolgreichen Business steht.

→ 12 PowerSessions via Videokonferenz (je 90 Minuten)
→ Intensive Zusammenarbeit und direkter Draht zu uns: Während der gesamten 6 Monate hast du Support per Instant Messaging oder E-Mail.

→ Im Anschluss weitere 4 Wochen Support via Instant Messaging oder E-Mail
→ Maximaler Know-How Transfer

  • Gesamtkosten:
    Einmalzahlung 6300,- € (zzgl. MwSt.)
    oder 6 Raten á 1155,- € (zzgl. MwSt.)

Damit wir einschätzen können, ob die PowerSessions für dich das passende sind, kannst du uns dein Anliegen kurz vorab per E-Mail schildern.

Viel mehr als nur Mentoring!

Ein Team, das mit dir an deinem Erfolg arbeitet.

Klare Anleitung für deinen persönliches Wachstum.

Eine Handlungsempfehlung, um Blockaden zu überwinden und dir Klarheit zu verschaffen.

Eine intensive Zusammenarbeit, damit du dich nicht mehr alleine durchkämpfen musst.